Deutscher Lkw-Fahrer baut Unfall nach Selbstbefriedigung während der Fahrt

Ein Lkw-Fahrer aus Deutschland verursachte am frühen Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall in der Nähe des westschwedischen Ortes Borås. Dabei soll er nicht nur unter Drogeneinfluss gestanden haben, sondern sich während der Fahrt auch noch selbstbefriedigt haben.

Der Fahrer blieb zwar unverletzt, konnte aber den von ihm erstrebten Höhepunkt nicht erreichen, so dass er sich von seinem Vorhaben sogar während des Polizeiverhörs nicht abbringen ließ. »Er hat masturbiert, während die Polizei ihn befragt hat«, sagte Staatsanwältin Åsa Askenbäck der lokalen Zeitung Borås Tidning.

Der deutsche Fahrer war auf der Strecke von Göteborg nach Borås unterwegs, als er die Kontrolle über sein Gefährt verlor und sich samt Anhänger auf der Landstrasse 40 überschlug. Sein umgekippter Lkw blockierte daraufhin den gesamten Verkehr nach Göteborg und eine Spur in Richtung Borås.

Da der Mann auch nach dem Unfall die Hände nicht vom eigenen Steuerknüppel lassen konnte, droht ihm neben einer Anklage für Fahren unter Drogeneinfluss nun zusätzlich ein Verfahren wegen sexueller Belästigung. Der Mittdreißiger hat unterdessen alle Vorwürfe gegen ihn zugegeben.

via: thelocal.se

Verfasst am 22. September 2009

Kommentare

Geschrieben von Hurefucker am 28. September 2012

Megageil

Geschrieben von Spanksen am 28. September 2012

Unglaublich!

Geschrieben von Gast am 28. September 2012

Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

Geschrieben von dido am 28. September 2012

Very good post, thanks a lot.

Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Anzeige