schwedisch sprechen, aber wie und wo in Deutschland

Geschrieben von Gast am 05. Januar 2010

Hallo Schwedenfreunde,

ich habe euch hier im weiten www. gefunden. Nun suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit,das meine Frau, sie lernt seid 4 Jahren toll die schwedische Sprache auf der VHS, schwedisch sprechen kann. Gerne per Telefon, Skype oder live.

Wer hat eine Idee, Lust oder ähnliches uns dabei zu helfen. Wer kennt evtl. jemanden der Lust und Zeit hätte uns zu helfen.

Mehr Infos und Kontakt gerne auch per Mail. volbachm@googlemail.com

Gruß

der Troll

Kommentare

Geschrieben von Gast am 10. August 2010

Hej und hallo,

bei Interesse an einem Konversationskurs vor Ort oder per Telefon, einfach unter 089/86369055 anrufen.

med vänliga hälsningar
Sophia

Geschrieben von Caroline am 26. November 2010

Hallo,
ich würde deiner Frau empfehlen, Kontakt zu schwedischen Mitbürgern aufzunehmen. Bei ihnen wird sie die schwedische Sprache mit am besten lernen können. Einfach auch mal bei schwedischen Vereinen nachfragen.

Gruß Caroline

Neuen Kommentar schreiben