Weihnachtsshopping in Ullared - Gekås?

Geschrieben von Gast am 25. November 2009

Liebe Schweden-Fans!

Ich komme mit einer erstaunlichen und wahrscheinlich ungewöhnlichen Anfrage zu euch.

Denn ich arbeite für eine freie TV-Produktionsfirma mit Sitz in München - wer gucken mag: www.marks-engel.de
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Themen und sind dabei auf Gekås in Ullared gestossen. Dieses Einkaufszentrum der der absolute Wahnsinn!

Dazu suchen wir Deutsche/Österreicher bzw. einfach deutsch sprechende Leute, die im Dezember ihre Weihnachtseinkäufe in Ullared erledigen.

Ich freue mich sehr auf ein Feedback von Euch!

Viele liebe Grüße aus München,
Stefanie Fulczyk

Mein Kontakt:

Marks & die Engel Media GmbH
Stefanie Fulczyk
089 - 92 33 43 - 19
fulczyk@marks-engel.de
oder eine PM hier im Forum

ps.: Falls dieser Beitrag im falschen Forum gelandet ist oder er gar unerwünscht ist, so bitte ich die Admins und Moderatoren ihn einfach zu löschen und entschuldige mich dafür :-)

Neuen Kommentar schreiben