Fjällräven Classic 2011

Geschrieben von Gast am 28. Januar 2010

Hejsan tillsammanns!

Wer halt Lust an der Fjälräven Classic 2011 teilzunehmen? Wenn sich ein netter Trupp findet, hätte man noch genügend Zeit sich vorzubereiten.

Hier gibt`s alle wichtigen Info`s:

http://www.fjallraven.de/Classic/Fjallraven-Classic/FJALLRAVEN-CLASSIC/

Also, meldet Euch einfach mal!!!

Lieber Gruß aus Köln

Peter

Kommentare

Geschrieben von Gast am 12. Mai 2010

Hallo,

ich ahbe dieses Jahr zum ersten Mal vom Fjällräven Classic gehört und bin total begeistert und möchte auf jeden Fall nächstes Jahr mit dabei sein. Meine Freundin und ich würde also gerne mit nach Schweden. Ich glaube man kann sich ab den 1.9.2010 anmelden ist das richtig?

Lieben gruß
Hendrik

Geschrieben von Benu am 14. Mai 2010

Hallo,
ab wann man sich anmelden kann, habe ich nicht so auf dem Schirm, aber ich denke mal nach der diesjährigen Tour wird es für 2011 los gehen.
Lieber Gruß
Peter

Geschrieben von Gast am 21. Juni 2010

Hallo allerseits, weiß man schon wann in 2011 gewandert wird?
Gruß, Matthias

Geschrieben von Bündner-Girl am 26. Juni 2010

Hallo

Ich bin vor gut zwei Wochen auf den Fjällräven Classic im Internet gestossen und möchte nun auch gerne 2011 daran teilnehmen. Ich weiss noch nicht, ob ich alleine gehen soll oder ob ich mich einer netten Gruppe anschliessen soll/darf. ;-) Auf jeden Fall heisst es nun: wandern, wandern, wandern - als Vorbereitung!

Liebe Grüsse, Petra

Geschrieben von Gast am 01. September 2010

Hey an alle ab heute kann man sich anmelden, zumindestens war das der Plan der Termin wurde aber auf den 4. Okt. verschoben trotzdem kann man sich schonmal infos holen http://www.fjallraven.de/Classic/Fjallraven-Classic/FJALLRAVEN-CLASSIC/
viel spaß

Neuen Kommentar schreiben