Weg von Deutschland !!

Geschrieben von Gast am 16. Mai 2011

Hallo,

wollte fragen ob Hochdruckschweißer in Norwegen gefragt sind.

Ich selbst bin 38 Jahre und Vater von drei Kindern, und habe mir in den Kopf gesetzt Auszuwandern. Seit mehreren Jahren Quäle ich mich mt Leihfirmen herum die Leute für einen Hungerlohn Arbeiten lassen wollen. Mittlerweile kommt es mir so vor, als würden die Firmen hier in Deutschland legal eine Moderne Sklaverei betreiben. Jedoch habe ich jetzt die Nase voll !!

Nur weg von hier !!

Bedanke mich im Voraus für eure Einträge infos usw.

:)

Kommentare

Geschrieben von Gast am 16. Mai 2011

Schau Dich mal in Australien um! Mit Deinem Beruf und Alter sicherlich gut möglich! Und für die Kinder aufzuziehen ein Superland! Peter

Geschrieben von Abenteurlustig am 04. Juni 2011

Jetzt willst du ihn ganz nach Australien schicken, wo es doch hier in Skandinavien so schön ist.

Neuen Kommentar schreiben