Als Maschinenbaumechaniker auf Bohrinsel arbeiten/Erfahrungen

Geschrieben von Gast am 11. Oktober 2010

Hallo! Versuche mich gerade mich gerade bei verschiedenen Ölbohrfirmen in Norwegen zu bewerben! Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht??? Vielen Dank Emlo

Kommentare

Geschrieben von Gast am 28. Oktober 2010

keine ahnung könntest du mir per email ein paaradresen schicken wo man sich bewerben kann auf bohrinseln ?

meine adresse ist : klauckkai@yahoo.de

danke

Geschrieben von aluap am 28. September 2011

hallo zusammen,ich bin neu in diesem forum und auf der suche nach informationen über das arbeiten auf bohrinseln. es geht konkret um meinen bruder, gelernter elektroinstallateur ohne englischsprachkenntnisse. er spricht dafür portugiesisch und deutsch. kann mir jemand sagen, ob es überhaupt sinn macht sich zu bewerben, wenn man keine englischkenntnisse hat? bin auch für weiterführende informationen bzw. links dankbar. vielen dank vorab, aluap

Geschrieben von owldan82 am 24. Januar 2012

hallo suche adressen um mich auf einer bohrinsel zu bewerben kann mir jemand weiterhelfen? meine email: pfandhouse@gmx.de

Geschrieben von jonas21 am 21. Juni 2014

hallo ich würde gerne mehr über die Tätigkeiten eines Elektrikers auf einer Bohrinsel wissen, hat da schon wer Erfahrung ?
Dazu würde ich noch gerne wissen ob man den benötigten sicherheitstest vor dem bewerben machen sollte im nachhinein mit der Firma?

Mfg

jonas21

Geschrieben von arthur am 21. März 2015

Hey leute würde gerne wissen was für eine funktion ich habe als maschinenbautechniker wenn ich auf eine bohrinsel gehe.
lg

Neuen Kommentar schreiben