Campingplätze in Südnorwegen

Geschrieben von Gast am 13. August 2010

Hallo Norwegen-Fans,

ich bin Ende August/ Anfang September in Südnorwegen (Stavanger, Kristiansand...) unterwegs und möchte auch ein paar Tage campen.

Kann mir jemand einen netten Campingplatz empfehlen? Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß
Dieter

Kommentare

Geschrieben von Liese am 19. Juni 2012

Also, ich war vor ein paar Jahren auf diesem Campingplazt in Valle und es war sehr schön.

Vielleicht kommst du da ja vorbei.

LG
Liese

Geschrieben von hans-joachim kothe am 23. Februar 2013

Björndalcamping an einem See mit etlichen Stellplätzen und großer Wiese sowie Hütten. Nördlich von
Kristiansand gelegen, an der Hauptstr. 9, Richtung der Stadt Evje. ca 20-30 Km nach Kristiansand re. abbiegen, Strasse 454, ca 5-6 Km
und dann 5-10 km bis zum Campingplatz Björndal am Loyningsvannet an der Strasse Fv57.
Es lohnt sich in dieser Einsamkeit Urlaub zu machen. Einkaufen war leider 2011 etwas schwieriger.

Geschrieben von Margarete am 17. September 2015

Hallo,

ich war dieses Jahr Anfang August bei diesem Campingplatz: http://www.sjosanden.no/de/camping.php Ich war begeistert, er liegt sowohl zentral als auch im Wald. Man ist auch gleich am Strand, der auch sehr schön ist.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Norwegen.

Liebe Grüße,
Margarete

Geschrieben von BR am 06. Januar 2016

Hallo, ich fliege am 11. Januar 16, nach Stavanger. Kennt jemand eine Plattform wo man ev einen Job an der Westküste finden kann? Oder gar einen Campingplatz, ein kleines Hotel, Bed & Breakfast mieten/pachten kann? Oder kennt jemand jemanden, der aufhören will und sein Haus abgeben möchte? Das wäre das Sahnehäubchen :-) Freue mich auf Antwort. (PS habe ein GUT laufendes B&B in D, welches ich gegen Norwegen "eintauschen" möchte. Auswandern nach No.

Geschrieben von Seida am 18. Februar 2016

Ich habe auf meiner Homepage http://www.suednorwegen-reisen.de/ eine Liste zusammenstellt.

Neuen Kommentar schreiben