Mein erster Besuch

Mein erster Besuch
Papa und Gundel

Mein erster Besuch ist angekommen. Für meinen Papa und Gundel ist es ein unvergesslicher Urlaub in Schweden geworden. Ich durfte ein schwedisches Krankenhaus von innen kennenlernen und mein Besuch sogar den Operationssaal. Gundel füllte sich sehr gut aufgehoben im schwedischen Krankenhaus, denn sie wurde sehr gut umsorgt.
Nach den ersten aufregenden Tagen haben wir noch den einige Ausflüge unternommen, bevor mich die Bazillen niederstreckten. Das jetzt schöne Wetter durfte ich vom Bett aus genießen. :-(

Davor waren wir noch in Berg und haben die Schleusentreppen angesehen und danach haben wir fleißig Pilze gesammelt. Die sind hier so reichlich, dass wir in zwei Minuten eine leckere Portion Steinpilze für uns drei gefunden hatten.

Verfasst am 14. August 2009

Neuen Kommentar schreiben