The First Week

The First Week
Meine neuen Freunde

Die ersten Tage habe ich mit meinem Englisch wunderbar überstanden. Heute hatten wir ein Orientation Program mit BBQ. Ich habe schon sehr viele Studenten kennengelernt. Die Universität von Linköping legt sehr viel Wert darauf, dass wir Erasmusstudenten uns wohlfühlen. In den nächsten Tagen gibt es verschiedene Veranstaltungen und Events für uns, unter anderem ein Sill (Hering) Dinner. Wir sollen unsere "singing voice" nicht vergessen. Haha, die werden sich freuen bei meiner Stimme und meinem fehlenden Taktgefühl…

Bis zu meiner Uni brauche ich ca. 8 Minuten mit dem Rad von Ryd aus. Es ist ganz entspannt, wenn es nicht regnet. Im Moment haben wir viel Regen und wenig Temperatur. 15 °C

Verfasst am 13. August 2009

Neuen Kommentar schreiben