Gewinnspiel: Schweden Reiseführer für Kinder

Die Planung der Sommerferien hat für die meisten längst begonnen. Bald heißt es für viele Familien wieder Koffer oder Rucksack packen und mit der ganzen Familie ab nach Schweden. Damit auch die kleinen Urlauber bestens vorbereitet in den Norden Europas reisen, empfehlen wir dir den tollen Kinderreiseführer "Schweden for kids".

Das liebevoll gestaltete Buch beinhaltet viele spannende Geschichten und Anekdoten rund um Schweden sowie wunderschön gezeichnete Illustrationen. Der ideale Reisebegleiter für junge Schweden-Entdecker.

Der Reiseführer besitzt 72 Seiten und ist erst im März 2019 erschienen. Das empfohlene Alter ist von 4 bis 10 Jahren. Kaufen kannst du ihn für 16,80 Euro bei amazon oder direkt beim Verlag World for Kids.

Die Bücher aus der Reihe World for kids sind aus Naturpapier gemacht, damit die Kinder die Seiten beschreiben können, dennoch stabil und handlich, um auch einen Strandtag gut zu überstehen.

Schweden for kids

Beschreibung

Duftende Zimtschnecken, beindruckende Elche, so viel Wald und noch mehr Wasser – ein Urlaub in Schweden ist für Familien die pure Erholung. Für Kinder kann Schweden aber noch viel mehr sein: Das Mädchen Kim erzählt ihnen von der Eiszeit, glücklich sein mit Lagom, warum das Knäckebrot ein Loch hat und viele weitere Geschichten und Anekdoten über das Land im Norden. Der liebevoll illustrierte Reiseführer für Kinder ist der perfekte Begleiter und bringt auch an nassen Tagen noch eine Menge Spaß und Beschäftigung.

Gewinnspiel

elchburger.de verlost 3 Exemplare von "Schweden for kids: Der Kinderreiseführer" vom Verlag World for Kids. Um mitzumachen musst du uns nur verraten, warum du den Reiseführer gerne gewinnen möchtest. Entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 28. April 2019. Viel Glück!

Verfasst am 16. April 2019

Neuen Kommentar schreiben