Plakatpremiere zur Bestsellerverfilmung von „Ein Mann namens Ove“

Am 07. April 2016 kommt die Verfilmung des schwedischen Mega-Bestsellers von Fredrik Backman in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch hier das deutsche Filmposter zu „Ein Mann namens Ove“ mit Rolf Lassgård in der Hauptrolle.

Haben Sie auch einen Nachbarn wie Ove? Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde und schreibt Falschparker auf. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein großes Herz und eine berührende Geschichte. Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und trifft praktische Vorbereitungen zum Sterben. Doch dann zieht im Reihenhaus nebenan eine junge Familie ein, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet…

Ein Mann namens Ove Film

Mehr Infos zum Film bekommt ihr demnächst hier bei uns im Blog oder unter facebook.com/EinMannNamensOve.Film. Das Buch gibt es bei amazon als Taschenbuch, eBook und Hörbuch.

Verfasst am 26. Oktober 2015

Neuen Kommentar schreiben