Champions League: Malmö trifft auf Real Madrid

Schwere Brocken für den schwedischen Vertreter Malmö FF in der diesjährigen Champions-League-Saison. Das Team aus Südschweden trifft in der Gruppe A auf Real Madrid, Paris St. Germain und Schachtar Donezk aus der Ukraine.

Malmös erstes Spiel findet am 15. September um 20:45 Uhr in Paris statt. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Achtelfinale, der Gruppendritte spielt in der Europa League weiter.

Rückkehr von Zlatan

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimović, der bis 2001 in Malmö aktiv war, kehrt in seine Heimatstadt zurück und alle freuen sich jetzt schon auf diese Spiel. Das kleine Stadion mit 24.000 Plätzen wird sicherlich in Windeseile ausverkauft sein. Auch Zlatan selbst freut sich auf seine Rückkehr.

Alle Infos zur Champions League findest du unter uefa.com/uefachampionsleague

Verfasst am 28. August 2015

Neuen Kommentar schreiben