Abba the Show 2014

Abba the Show 2014
Abba the Show 2014 (Fotos: Herbert Schulze)

ABBA-Fans aufgepasst! Am 21. Januar 2014 startet die große Jubiläumstournee A Tribute to Abba - Abba the Show. Zum 40. Jubiläum von ABBAs „Waterloo“ kommt die großartige Show für 18 Termine nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

In Kooperation mit Semmel Concerts (www.semmel.de) verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für die Stadt Eurer Wahl.

Auch 40 Jahre nach ihrem Grand Prix Sieg ist die ABBA-Mania ungebrochen. Erst im Mai diesen Jahres wurde, mit riesigen Erfolg, das offizielle ABBA Museum in Stockholm eröffnet. Abba the Show erzählt anhand der unvergessenen Klassiker wie Waterloo, SOS, Mamma Mia, Dancing Queen und Money Money Money die musikalische Erfolgsgeschichte von ABBA von A bis Z. Musikalisch untermalt wird die Show von einer zehnköpfigen Live Band und dem renommierten National Symphony Orchestra of London. Gastauftritte der Original-ABBA-Bandmitglieder Ulf Anderson, Janne Schaffer oder Roger Palm runden das Bühnenprogramm ab.

Mit mehr als 300.000 begeisterten Zuschauern allein in Deutschland sowie weltweit ausverkauften Shows und Tourneen hat A Tribute to Abba - Abba the Show in den über 10 Jahren des Bestehens eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die für eine Cover Show einzigartig ist. Längst ist die Show selbst zu einem eigenen Kapitel der ABBA Historie geworden.

ABBA THE SHOW

Abba the Show - Alle Tourtermine für 2014

21.01.2014 - Wien (Stadthalle)
22.01.2014 - Passau (Dreiländerhalle)
23.01.2014 - Mannheim (SAP-Arena)
24.01.2014 - Oberhausen (KöPi Arena)
25.01.2014 - Köln (Lanxess Arena)
26.01.2014 - Hannover (AWD)
28.01.2014 - Hamburg (O2 World)
29.01.2014 - Braunschweig (Volkswagenhalle)
30.01.2014 - Frankfurt (Festhalle)
31.01.2014 - Regensburg (Donau Arena)
01.02.2014 - Ingolstadt (Saturn Arena)
02.02.2014 - München (Olympiahalle)
04.02.2014 - Freiburg (Rothaus Arena)
05.02.2014 - Zürich (Hallenstadion)
06.02.2014 - Stuttgart (Porsche Arena)
07.02.2014 - Kempten (bigBox Allgäu)
08.02.2014 - Trier (Arena Trier)
09.02.2014 - Nürnberg (Frankenhalle)

Gewinnspiel

elchburger.de verlost 3 x 2 Eintrittskarten. Um mitzumachen, müsst ihr uns nur verraten was ihr an ABBA so toll findet und warum ihr unbedingt zu Abba the Show 2014 gehen wollt. Und vergesst nicht die Stadt anzugeben, in der ihr die Show sehen möchtet. Schreibt entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Brigitta aus Polheim, Patricia aus Oberhausen und Ulrike aus Bonn. Herzlichen Glückwunsch!

Verfasst am 14. Oktober 2013

Kommentare

Geschrieben von Uwe am 25. Dezember 2013
ABBA waren die großen Idole meiner Jugend und ich kenne nach wie vor bis heute sämtliche Texte der Greatest Hits auswendig...
Geschrieben von Alexander Hüttel am 08. Dezember 2013
Ich mag einfach ihre stimmungsvollen tanzbaren Lieder sehr gerne
Geschrieben von Gabriele am 08. Dezember 2013
Die Musik von ABBA ist spitze und meine Kollegin, die das Musical gesehen hat, hat gesagt, daß ich das nicht verpassen soll. Am liebsten würde ich es in Ingolstadt sehen.
Geschrieben von Patricia am 08. Dezember 2013
Meine 15 jährige autistische Tochter liebt ABBA! Zu Weihnachten wünscht sie sich die CD Anna und Frieda The voices from ABBA. Sie kennt alle Lieder. Die Karten wären ein absolutes Highlight für sie. Wir würden gerne in Oberhausen hingehen.
Geschrieben von Ansgar am 08. Dezember 2013
Leider war ich damals noch zu klein und sie waren auch nie in Hannover, glaube ich. Fast jeden Tag höre ich Musik von ABBA und am 26.Januar bin ich auf jeden Fall dabei. Falls ich die Katen gewinne kann ich sogar noch jemand mitnehmen.
Geschrieben von Andreas Berend am 08. Dezember 2013
Abba Show und Songs in Trier wäre ein Traum zu genießen
Geschrieben von Diana Dungl am 08. Dezember 2013
ABBA ist Kult, Zeitlos und einfach immer wieder schön zu hören. Eine Band, die Musik geschaffen hat, die auch noch die nächsten 40 Jahre gehört werden wird. Ich würde die Karten gerne für Nürnberg gewinnen.
Geschrieben von Mathias am 08. Dezember 2013
Ich würde mich riesig über Tickets für die Show in Freiburg freuen! Abba hat unglaubliche Hits geschaffen, die noch in Jahrzehnten die Leute elektrisieren. Das Musical sorgt gerade in der kalten Jahreszeit und Spaß, Lachen und warme Momente! Viele Grüße
Geschrieben von Heiko Müller am 08. Dezember 2013
ein großer Traum ! ABBA ist genial
Geschrieben von Manuela Müller am 08. Dezember 2013
super coolll gern für Berlin mit dabei !
Geschrieben von Lina am 08. Dezember 2013
Wollte schon als Kind immer die ABBA Platten meiner Eltern auflegen, das war immer das Highlight vor dem zu Bett gehen. Möchte gerne nach München!
Geschrieben von Thorsten Seemann am 08. Dezember 2013
Weil ABBA einfach nur KULT ist!!! Einfach super! Ich möchte gerne Karten für Hannover gewinnen.
Geschrieben von Nils am 08. Dezember 2013
Hallo, ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin die ABBA-Show in Hannover besuchen. Das wäre ein tolles Erlebnis!
Geschrieben von Manja Ockert am 08. Dezember 2013
ABBA erinnert mich an meine Kindheit und an der meiner Mutter, hihi. ABBA ist einfach Kult und ich würde sie gerne in Hamburg erleben.
Geschrieben von Claudia Albers am 08. Dezember 2013
Ich würde gerne zusammen mit meiner Schwester die Show in Hannover besuchen! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :)
Geschrieben von Susanne am 08. Dezember 2013
Die Songs sind einfach zeitlos cool! Wäre echt toll, wenn ich mit meinem 7 jährigen Sohn nach Nürnberg zur Show könnte, er ist auch schon ABBA Fan.
Geschrieben von Klaudia am 08. Dezember 2013
Ich mag ABBA, weil die Musik einmalig ist und ich sie sehr gerne höre. Sie erinnert mich auch immer an früher. Es war eine sehr schöne Zeit und ABBA gehörte immer dazu. Ich würde gerne mit meinem Mann nach Oberhausen gehen.
Geschrieben von Iris R am 08. Dezember 2013
Abba war unsere Zeit. Die Songs nochmal auf der Bühne zu erleben wäre toll. Meine Stadt wäre Franfurt
Geschrieben von Edgar Hoch am 07. Dezember 2013
Ich finde die Melodien von Abba zeitlos schön, und würde sie gernen mal live sehen (in Stuttgart).
Geschrieben von Johannes Bennemann am 07. Dezember 2013
Wer ABBA nicht kennt, der hat die 70er verpennt ... (Oberhausen)
Geschrieben von Nicole am 07. Dezember 2013
Oh, vergessen - wäre dann gern in Hamburg dabei!
Geschrieben von Nicole am 07. Dezember 2013
Die Liebe zur Musik von ABBA wurde mir quasi "vererbt" - von meiner Mama, die bereits seit ihrer Jugend ein riesengroßer Fan ist. Deshalb wäre es toll, wenn ich sie mit den Karten überraschen und einen schönen Abend mit ihr verbringen könnte!
Geschrieben von Lola am 07. Dezember 2013
Ich habe ABBA noch nie live gesehen.
Geschrieben von Stefan am 07. Dezember 2013
Ich finde die Musik einfach gut und das gern mal live hören
Geschrieben von ingeborg roehling am 07. Dezember 2013
dann gerne 09.02.2014 - Nürnberg (Frankenhalle)
Geschrieben von Herbert am 07. Dezember 2013
ABBA ist einfach super. Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Karten für Köln.
Geschrieben von Stephan am 07. Dezember 2013
ABBA ist toll. Ich würde gern nach Braunschweig :)
Geschrieben von I.Kun am 07. Dezember 2013
Ich würde gerne die Abba Sow in München erleben!
Geschrieben von Karl am 07. Dezember 2013
was ich an ABBA toll finde - die Musik natürlich
Geschrieben von Michael am 07. Dezember 2013
früher damit aufgewachsen, würde ich mir das Spektakel gerne in Stuttgart ansehen :-)
Geschrieben von Bente Hansen am 06. Dezember 2013
Weil da meine Jugenderinnerungen wach werden und ich einfach so wahnisnig viel fühle wenn ich die Songs höre :-)
Geschrieben von Markus am 06. Dezember 2013
ABBA ist einfach Zeitgeschicht, da muss man glaub ich nicht viel mehr zu sagen =) Wenn ich gewinnen sollte, wäre ich gerne in Köln dabei. Ich wünsche dem Team und allen Mitstreitern noch frohe Festtage =)
Geschrieben von Basti am 06. Dezember 2013
Abba ist einfach zeitlos gute Musik. Die würde ich mir gerne in München bei Abba The Show anhören
Geschrieben von Jan am 06. Dezember 2013
Bislang wüßte ich nicht, was mich an ABBA begeistern sollte. Aber meine Frau ist es und damit sich das a) bei mir dann auch mal ändert sowie b) meine Holde vor Freude Purzelbäume schlägt, sollte ich Tickets für Stuttgart gewinnen!
Geschrieben von Michael Kottmann am 06. Dezember 2013
ABBA ist einfach Kult. Deshalb würde ich gerne die Show für Stuttgart gewinnen.
Geschrieben von Benni am 05. Dezember 2013
Ich würde gerne die Abba Sow in Hamburg sehen :-)
Geschrieben von Anne am 05. Dezember 2013
Ich habe ABBA immer mit meiner Mutter zusammen gehört. Habe viele schöne Erinnerungen daran und würde gerne in Oberhausen (KöPi Arena) die Show sehen!
Geschrieben von Benjamin am 05. Dezember 2013
Bin ein riesen fan, würde mich über die tickets für hamburg freuen.
Geschrieben von Kalli am 05. Dezember 2013
An Abba finde ich einfach alles toll! 26.01.2014 - Hannover (AWD)
Geschrieben von Domi am 03. Dezember 2013
ABBA ist einfach kult und der Besuch des Konzerts in Freiburg ein Herzenswunsch...
Geschrieben von Berta am 03. Dezember 2013
ABBA gehört zu unser Jugend, ABBA gehört zu unserem Leben. Deshalb wäre es super, wenn wir diese tollen Hits einmal wieder live auf der Bühne hören und sehen könnten. Ich würde mich über 2 Tickets in Ingolstadt sehr freuen.
Geschrieben von Christin am 27. November 2013
schon als kleines kind habe ich durch meine eltern sehr viel ABBA gehört und kenne die meisten Lieder auswendig. leider ist es ja nicht mehr möglich ein konzert von ABBA zu besuchen, daher würde ich mich riesig über die tickets freuen und dann auch meinen Vater mitnehmen, der mich zum ABBA Fan gemacht hat! ich wünsche mir die Tickets für Hamburg! LG Christin aus Hamburg
Geschrieben von Martina Klostermann am 26. November 2013
Die Musik ist einfach klasse und das Musical total toll.
Geschrieben von WALTER am 25. November 2013
Hallo wir waren 2012 bei ABBA NIGHT in Hanau. Wau das war ne Show mit ausgefallenen bunt poppigen kostümen,mitreißende Rhytmen des ABBA -Sounds einfach Spitze ,hatte ein richtig schönen Abend mit meiner Frau ,bei der Musik denken wir viele Jahre zurück!!!!!!!!!!!!!!!!. Gerne würde ich mein Frauchen mit den Tickets für Frankfurt zum (17Dez) 37 Hochzeitstag damit ÜBERRASCHEN! LG Walter
Geschrieben von gitti am 25. November 2013
mit der musik auf den Konzerten habe ich viele schöne stunden mit meinem früherem Verlobten verbracht. MUSIK und Zeit die man nie vergisst!37 jahre ist er mein MANN!!!!!!
Geschrieben von Peter Vogt am 25. November 2013
Hallo, ABBA ist einfach kult. Musik für jung und alt. Bestimmt eine absolut tolle Show :-) Sicher ein muß, das mal live gesehen zu haben lg Wunschort: 24.01.2014 - Oberhausen (KöPi Arena)
Geschrieben von Silke G. am 24. November 2013
Hört sich nach einer klasse Show an. Ich mag die Musik von ABBA total gern. Meine Eltern haben das früher viel gehört und ich finde die Songs einfach zeitlos. Wir würden gern in Hannover teilnehmen
Geschrieben von Stephanie H. am 23. November 2013
Einer der ersten Filme, die ich als Jugendliche gesehen habe (als wir in unserem Ort noch ein eigenes Kino hatten!), war "Abba- Der Film". Seitdem lässt mich die Musik nicht mehr los und sorgt, auch nach all den Jahren noch, immer wieder für gute Laune. Seitdem meine 10-Jährige Nichte den Film "Mamma Mia" gesehen hat, ist auch sie ein großer Abba-Fan und ich würde daher supergerne mit ihr zum Konzert in die Lanxess-Arena gehen. Hej då Stephanie
Geschrieben von Jutta Höschle am 22. November 2013
Die Lieder von ABBA begleiten mich seit meiner Jugend. Egal, in welcher Stimmung ich bin - heiter oder traurig - wenn ich diese Musik höre geht's mir einfach guuuut:-) Würde gerne mit meiner Freundin nach Mannheim kommen. Liebe Grüße Jutta
Geschrieben von Alexandra am 21. November 2013
ABBA ist eine Zeitreise in meine Jugend, damit bin ich GROß geworde - und ich würde mit den Karten gerne meinen Weltbesten Ehemann eine Freude bereiten. Die Show würde ich gerne in Hamburg besuchen :-)
Geschrieben von Perry am 20. November 2013
Das ist die Musik meiner Jugend und ich liebe die ABBA-Songs immer noch. Da die Show auch in Ingolstadt ist, würde ich mich über 2 Tickets sehr freuen. Damit könnte ich meine Frau toll zu Weihnachten überraschen.
Geschrieben von Lena am 19. November 2013
Ich würde gern zu dieser Abba Show gehen da Abba mich begleitet bevor ich überhaupt auf der welt war. Als meine Mama mit mir schwanger war lief immer Abba im wartezimmer ihres frauenarztes. Als Kleinkind tanzte ich dann immer im Wohnzimmer zu Ihrer Musik oder ich hörte Abba mit meinem Papa im Auto. Auch heute mit 20 höre ich immer wieder gern Abba und dreh auch mal laut das Radio auf. Ich würde mich gern wieder in meine Kindheit zurückversetzen und mit mir und meiner Mama eine Show mit dem Soundtrack meiner Kindheit erleben. Da ich in Baden Würtemberg lebe würde ich gerne nach Stuttgart :) Liebe Grüße Lena
Geschrieben von Birgit am 14. November 2013
Die Musik von Abba begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, da schon mein Vater ein Riesen-Abba-Fan war. Ich würde die Karten gerne gewinnen, um einen wunderschönen Abend mit meinem Mann (in Hamburg) zu verbringen.
Geschrieben von Gertraud am 14. November 2013
Ich würde super gerne in Ingolstadt diese tolle Show sehen. ABBA hat mich uns über Jahre mit ihner wunderschönen Musik begleitet. Oft sehr einfühlsam, manchmal melacholisch aber sehr oft richtig powerful und erfrischend. Es gab keinen Disco-Abend ohne ABBA.
Geschrieben von Katharina am 13. November 2013
Wow, ein Erlebnis der Superlative, wenn man die Berichte anschaut, daher bin ich schon ganz neugierig, falls ich zu den Gewinnern zählen würde, wie die Show LIVE ist. Diesmal muss es ja ganz besonders speziell werden, denn 40 Jahre nach Waterloo.... Aber ABBA war - ist - und wird es in vielen vielen Herzen und Köpfen immer bleiben - ganz speziell und besonders. ABBA war gab eine Musik und Stilrichtung vor, wie man sie nur ganz selten erlebt hat, einfach ABBA Ich würde gerne ABBA the Show in Köln miterleben und nochmal in die 70er und 80er Jahre zurückversetzt werden, eine tolle Zeit, einfach unvergesslich wie auch ABBA zu dieser Zeit einfach dazugehörte. Wünsche den Gewinnern viel Spaß bei der Show - wird bestimmt toll LG Kathi
Geschrieben von thorsten am 13. November 2013
wenn ich Abba höre bekomm ich einfach immer super Laune mein Wunschort: Stuttgart wünsche den Gewinnern viel Spaß bei der Show wird bestimmt der hammer
Geschrieben von Ulrike G. am 12. November 2013
Ich würde gerne Tickets für die Kölner Show gewinnen, denn ABBA ist einfach zeitlos. Die Songs und auch die Outfits, sie prägten eine ganze Generation. Selbst die heutige Jugend kennt "noch" ABBA und ihre Songs. Grandios, Super, Klasse, ich weiß gar nicht welche Superlative ich noch nutzen kann. Gerne würde diese Show mal erleben und abtanzen. Ich habe schon viel über diese Show gehört und gesehen (WWW), dafür würde ich gerne auch mal live dabei sein, wäre nett, wenns klappen würde. A B B A forever -
Geschrieben von Martin am 12. November 2013
ABBA ist einfach zeitlos, ich bin mit ABBA sozusagen GROSS geworden, obwohl es in der Zeit nicht einfach war, sich als ABBA-Fan zu "outen", denn es gab ja für die Jungs vorrangig The Sweet, AC/DC und Co, aber einmal ABBA immer ABBA, selbst später als sie sich getrennt hatten, haben wir mind. 3 mal im Jahr eine ABBA-FETE veranstaltet und abgetanzt und natürlich die Songs mitgesungen. Die LPs hatte man, dann die CDs, und dann gab es das Musical und den Film, alles haben wir uns reingesaugt. Meine Frau und ich haben zu ABBA Klängen geschwoft, nun fehlt noch diese tolle Show mal mit zu erleben, und dies am Liebsten in Köln, denn hier ist ja (karnevalistisch gesehen) das HÄTZ vun de Welt (Herz der Welt). Es wäre superklasse, wenn ich meine Frau wieder mal in die ABBA Vergangenheit/Gegenwart entführen könnte, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir dieses Jahr 20 Jahre verheiratet sind und ABBA vor 40 Jahren startete. Mein Waterloo soll nicht hierbei sein, sondern beim mitsingen in der Lanxess Arena zu Köln, danke für die Möglichkeit hier Tickets zu gewinnen.
Geschrieben von Marion am 11. November 2013
ABBA macht eine wirklich fröhliche und immer junge Musik, die Rhythmen sind mitreißend und inspirieren zum mittanzen und -singen. ABBA-Musik ist auch heute noch aktuell und darf auf keiner Party fehlen. In München ABBA erleben wäre für mich das Highlight des Jahres 2014
Geschrieben von Reinhold am 11. November 2013
ich würde die Show gerne in München sehen; an Abba mag ich ihre zeitlosen Songs - und das man sie so schön mitsingen kann
Geschrieben von Martin am 11. November 2013
Seit ihrem Grand Prix Sieg begleitet mich die zeitlose und für mich sehr lebendige Musik von ABBA schon mehr als mein halbes Leben. Im Jubiläumsjahr 2014 wäre ich deshalb gerne an einem Konzert der ABBA-Show in Hamburg dabei.
Geschrieben von Sabine am 09. November 2013
Ich mag ABBA, weil sie richtig Gute-Laune-Musik gemacht haben. Ich war zweimal im Mamma Mia Musical und hatte beides Male noch tagelang Ohrwürmer und habe vor mich hingeträllert. Würde mich über Frankfurt-Karten freuen.
Geschrieben von Martin am 09. November 2013
finde die Musik und die Interpreten super; höre heute noch die Hits; meine Stadtwahl ist: Hannover
Geschrieben von Johanna am 08. November 2013
Ich liebe die Musik von ABBA. Dabei kommen jenste wunderschöne Schwedenerinnerungen auf. Ich würde sehr gerne zur Show in Zürich gehen.
Geschrieben von Brigitta am 06. November 2013
Ich finde die Intensität der Musik unglaublich toll. Eigentlich ist es ja "Pop"-Musik, auch ein wenig Disco ist zu finden, und diese Musik geht eben ins Blut. Aber bei ABBA ist noch so eine ganz bestimmte Intensität zu finden. Ich glaube Frida "Fernando", ich nehme Agneta "The Winner Takes It All " absolut ab..... für mich hat diese Musik einfach irgend etwas Ehrliches. Ich würde gerne das Konzert in der Frankfurter Festhalle besuchen. Die Location ist einfach toll und passt gut zu der nostalgischen Stimmung, die sicher aufkommt
Geschrieben von Dagmar am 06. November 2013
Die Musik von Abba ist beschwingt, bringt gute Laune, man kann mitsingen, wunderbar dazu tanzen - einfach klasse. Im Gewinnfall bitte: 25.01.2014 - Köln (Lanxess Arena)
Geschrieben von peter am 06. November 2013
Wir können alle Lieder mitsingen - sind auf unserer Hirn-Festplatte gespeichert. Abba ist klasse - bitte für Braunschweig
Geschrieben von Adi Fehling am 05. November 2013
ABBA Fan durch und durch. Lanxess Arena in Köln wäre sehr nett ;-)
Geschrieben von bertasi am 05. November 2013
wir sind die ultimativen Abba-Fans und würden die Show super gerne in Nürnberg anschauen.
Geschrieben von Benjamin am 05. November 2013
Ich würde gerne Karten für die ABBA-Show in Mannheim gewinnen, da ABBA einfach wundervolle gute Laune in allen Lieder verbreitet. Ich wette aus der Show kann man nur mit einem Lächeln kommen!!
Geschrieben von Laura am 05. November 2013
Abba sind einfach Kult und die Show möchte ich sehen, weil man sich da richtig in der Zeit zurück versetzt fühlt! Ich würde gerne nach Stuttgart :)
Geschrieben von Sabine Albrecht am 05. November 2013
Ich bin mit ABBA großgeworden, einer der ersten Kinofilme die ich gesehen habe, war der ABBA Film und jetzt nochmal als Show mit all den tollen Songs - was will ich mehr. Mein Wunschort ist Frankfurt/Main - da habe ichs nicht so weit.
Geschrieben von Carmen Zimmermann am 05. November 2013
ABBA --- das ist meine Jugend. Würde gern dire Show in Hannover zusammen mit meiner Freundin besuchen.
Geschrieben von Lars am 05. November 2013
Die Musik ist einfach geil. ich würde gerne nach Hamburg.
Geschrieben von Jörg am 05. November 2013
Gerne wäre ich in Köln dabei!!
Geschrieben von Michael am 05. November 2013
Sehr gerne dabei. Der größte Fan! Bitte Karten für Mannheim.
Geschrieben von Hanne am 04. November 2013
Die Musik hat einfach Schwung! ..... Ich würde gerne die Show in Frankfurt sehen.
Geschrieben von ABBA-FAN Angelika am 04. November 2013
Hallo, hier schreibt der Grösste ABBA-FAN den es gibt.Ihr fragt Euch warum ich das schreibe. .Abba the Show ist das beste seit es ABBA gibt.Ich habe fast alles von ABBA(selbstgemachte sachen Uhr ,Früstücksbrett,Tachen),und eine ganze Vitrine mit ABBA .Es ist mein leben ABBA Musik zu hören, Es ist mein Traum ABBA the Show zu hören in der Arena Trier( Trier) 8.2.2014. PS; Habe noch eine Musikbox mit ABBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ABBA-FAN Angelika
Geschrieben von Anna am 03. November 2013
Musik die immer passt! Ich bin seit vielen Jahren immer wieder begeistert! Wäre gern in Frankfurt dabei mit meinem Partner, der ebenfalls die Musik liebt!
Geschrieben von Nadja Hirsch am 03. November 2013
tolle Musik gerne für Nürnberg
Geschrieben von Gaby B. am 03. November 2013
ABBA ist einfach zeitlos und ge­ne­ra­ti­ons­über­grei­fend. Musik die man immer und immer wieder hören kann. Gerne würde ich die Show in Mannheim besuchen. LG Gaby
Geschrieben von Beate am 03. November 2013
Mein Patenkind ist ein Riesen-ABBA -Fan und wir würden wahnsinnig gerne zusammen nach Regensburg in die Show gehen !
Geschrieben von Wolfgang am 02. November 2013
Seit ich den Grand-Prix-Sieg von ABBA im Fernsehen miterleben durfte, bin ich großer Fan. Die Gruppe und ihre Lieder hatten mich in meiner Jugend begleitet und ich verknüpfe deshalb auch besondere Erinnerungen damit. Ich würde die Show gerne in Stuttgart sehen und hören.
Geschrieben von Daniela am 02. November 2013
Bin schon seit meiner Kindheit ein Fan. Würde die Show sehr gerne bei uns in Köln sehen
Geschrieben von Christian Windhorst am 02. November 2013
Möchte gerne einen richtigen ABBA Fan eine riesige Überraschung bereiten. Das wird bestimmt ein toller Abend!
Geschrieben von Bianca am 02. November 2013
ABBA ist die Musik aus der Jugendzeit meiner Mama, die mir aber auch sehr gut gefällt! Über Karten für MÜNCHEN würde ich mich freuen!
Geschrieben von sonja am 02. November 2013
Ich bin ein großer Abba Fan und liebe sie wie mein eigenes Herz. Wunsch.28.01.2014 - Hamburg (O2 World)
Geschrieben von ausgehen am 02. November 2013
Abba war der erste Film den ich als Kind im Kino gesehen habe und seit dem bin ich mit dem ABBA-Virus infiziert. Ich möchte gerne in Frankfurt zum Konzert gehen :-)
Geschrieben von Leon am 02. November 2013
Ich bin 58, ABBA ist mein Leben und meine Erinnerungen...
Geschrieben von Angela am 01. November 2013
Ich würde mich riesig über die Karten für die Show in München freuen, da die erste LP meines Lebens "Waterloo" von Abba war.Und weil ich mit Abba aufgewachsen bin, wollte und hatte ich dann natürlich noch mehr ABBA-Alben. Und sehe heute den Film Mamma Mia noch super gerne. Deshalb gerne einmal ABBA-Musik live. Grüße Angela
Geschrieben von Magdalena am 29. Oktober 2013
A Atemberaubend! B brillant! B begeisternd! A athmosphärisch! in Ingolstadt!
Geschrieben von Marko am 26. Oktober 2013
würde gerne Karten für Köln gewinnen.
Geschrieben von Merve am 25. Oktober 2013
Ich habe immer noch mein Fernando Poster, das in siebzigern über meinem Bett hing. (Alle vier vor Lagerfeuer). Ich würde mit meiner Tochter in Köln hingehen, denn die ist auch großer Fan. Grüße an alle Abba-Fans!
Geschrieben von Lucia am 25. Oktober 2013
Ich wurde gerne die Karten auf die Show gewinnen, da wurden wir mit Mamma zusammen gehen, sie liebt Abba.... da haben wir auch endlich Zeit sich treffen. danke Wien
Geschrieben von Frank am 24. Oktober 2013
Moin, meine Mutter hat früher immer ABBA gehört, deshalb finde ich die Musik auch gut. Würde gerne die Show in Hamburg sehen - und Mutti kommt mit !! ;)
Geschrieben von Samuel am 23. Oktober 2013
Ich liebe ABBA, habe den Film mehrfach gesehen. Ich sollte die Karten gewinnen, weil die Zeit drängt. Köln wäre mein Wunschort.
Geschrieben von gehrkey am 21. Oktober 2013
Abba ist einfach die Musik unserer Generation und ich würde gerne Karten für Köln gewinnen.
Geschrieben von Ella am 19. Oktober 2013
Gerne wäre ich mit meinem Mann in Frankfurt dabei. ABBA gehört zu meinen jugendlichen Jahren und es war eine unbeschwerte und schöne Zeit. Immer wenn ich die Lieder von damals höre, denke ich gerne an diese Zeit zurück. Die Show wäre ein großes Erlebnis für mich.
Geschrieben von retschiea am 19. Oktober 2013
abba ist klasse würde mich sehr freuen
Geschrieben von Michael am 19. Oktober 2013
Die Musik ist einfach klasse und die Show ist doch was außergewöhnliches. Würde sie mir gerne in Frankfurt ansehen
Geschrieben von Basti am 19. Oktober 2013
Ich würde gerne Karten für München gewinnen :)
Geschrieben von Bernd am 17. Oktober 2013
ABBA kann man immer hören - am besten in Kempten!
Geschrieben von Romina am 17. Oktober 2013
Abba ist einfach perfekt zum Mittanzen und Mitsingen. Ich würde super gerne zur Show in Stuttgart!
Geschrieben von Joe am 17. Oktober 2013
Wow. Das knallt am Bolzen! Würde gerne am 06.02.2014 in Stuttgart (Porsche Arena) am Start sein. Mamma Mia!
Geschrieben von Tomster am 17. Oktober 2013
Ich würde gerne in die Show in Nürnberg gehen. Man ist damit aufgewachsen und hört sie einfach auch heute noch unglaublich gern. Und meine Frau könnte ich zu unserem Jahrestag auch überraschen ;) Lg
Geschrieben von Christian am 17. Oktober 2013
Ich kenne die Abba Songs fast auswendig. Bin mit diesen Liedern großgeworden. Würde mich riesig freuen kKarten für Regensburg zu gewinnen.
Geschrieben von Lotta am 16. Oktober 2013
Als Kind der 70er fühle ich bei der Musik von ABBA einfach pudelwohl. Mannheim wäre meine Stadt der Wahl
Geschrieben von Peter Simonka am 16. Oktober 2013
Ich konnte ABBA als Kind nicht leiden. Irgendwann gab es dann einen Klick - und seitdem gehören sie für mich irgendwie dazu. Und obwohl ich sie in der Kindheit nicht mochte, erinner ich mich beim Hören der Musik an meine Kindergartenfreundin Anni, die sie schon immer mochte. Wär schön, wenn wir zwei mal wieder etwas so tolles unternehmen könnten :D Außerdem hat sie Familie in >Stuttgart<
Geschrieben von Thomas am 16. Oktober 2013
Als Kind mochte ich ABBA nicht weil meine Schwester sie gut fand. Heute höre ich die Musik gern. Ich würde gern in Hamburg dabei sein.
Geschrieben von Chris am 16. Oktober 2013
Ich muß da unbedingt hin und ABBA-ähnliche Perfomance erleben in der SAP Arena Mannheim (das einzige, was meiner Meinung nach nicht passt, sind Sitzplätze bei dieser Art Musik!)
Geschrieben von ille am 16. Oktober 2013
Ich konnte ABBA als Kind nicht leiden. Irgendwann gab es dann einen Klick - und seitdem gehören sie für mich irgendwie dazu. Und obwohl ich sie in der Kindheit nicht mochte, erinner ich mich beim Hören der Musik an meine Kindergartenfreundin Anni, die sie schon immer mochte. Wär schön, wenn wir zwei mal wieder etwas so tolles unternehmen könnten :D Außerdem hat sie Familie in >Stuttgart< und ich war noch nie dort. Grüße, ille
Geschrieben von petra hofmann am 16. Oktober 2013
ABBA Ist einfach die coolste Band aller Zeiten! War Vor zwei Jahren Mal beie einem Revival Konzert.Das Genialste Event ,dass ich Je erlebt Habe.Mein Mann und ich lieben Abba
Geschrieben von Lolo am 16. Oktober 2013
na, das wäre ganz toll, dabei zu sein, da würd ich mich wieder jung fühlen und mitsingen, -swingen und kreischen und mich wahnsinnig freuen, in WIEN, gleich zu Anfang der Tournee liebe Grüße Lolo
Geschrieben von Timo Nowak am 16. Oktober 2013
Abba Fan der ersten Stunde würde gerne in Frankfurt mir die Show ansehen !
Geschrieben von Jana am 16. Oktober 2013
Ich finde ABBA seit Jahren toll, auch wenn es eigentlich nicht meine Generation ist. Leider konnte ich sie nie live sehen. Wenn ich gewinne, wäre ich gerne in Oberhausen dabei.
Geschrieben von ilona am 16. Oktober 2013
ABBA ist einfach kult und immer wieder gerne von mir gehört. Mannheim SAP Arena wäre nicht schlecht
Geschrieben von Anke am 16. Oktober 2013
Ich mag ABBA wegen den tollen Kostümen und weil man super mitsingen kann. Ich würde gerne nach Mannheim in die SAP Arena gehen.
Geschrieben von Klaus Nickel am 16. Oktober 2013
Meine Frau und ich lieben die ABBA Hits. Toll wäre es für uns, die Show in Hamburg zu geniessen.
Geschrieben von Gerhard Schwab am 16. Oktober 2013
ABBA ,das ist die Musik unserer Jugend. Gerne wären wir in Frankfurt dabei.
Geschrieben von Karin am 16. Oktober 2013
Ich habe ABBA-Musik durch meinen Mann kennen gelernt - und ich liebe die Musik von ABBA (und meinen Mann ;-) ). Wir würden gerne in Oberhausen dabei sein.
Geschrieben von Basti am 16. Oktober 2013
ABBA ist klasse. Gerne würde ich in Frankfurt dabei sein! :)
Geschrieben von Corina Mrozinski am 16. Oktober 2013
Ich bin seit meiner Jugend großer Abba Fan und liebe diese die Musik.Es ist nur schade,das sich die Gruppe so früh aufgehört hat.Ich wäre gerne in Hannover dabei.
Geschrieben von Bernd Sawalies am 16. Oktober 2013
Ich möchte,wenn ich gewinne gern in Oberhausen (KöPi Arena) dabei sein!
Geschrieben von Manfred Berger am 16. Oktober 2013
ich bin seit meiner Jugend ein Abba Fan und möchte gerne dabei sein
Geschrieben von Diana am 16. Oktober 2013
Ich liebe ABBA und bin seit meiner Kindheit ein großer ABBA-Fan. Ich habe ABBA noch nie live gesehen und würde gerne in Passau mit dabei sein :-)
Geschrieben von Lars am 15. Oktober 2013
Ich liebe die Musik von Abba und möchte deshalb in Hamburg dabei sein.
Geschrieben von Lilly am 15. Oktober 2013
*kreisch* *schrei* Wie geil ist das denn - ich wäre allzu gerne in Hamburg dabei - mein Göttergatte und ich, haben uns zwischen Abba-Songs kennen und lieben gelernt. Wir heiraten im nächsten Jahr und das wäre ein klasse "Vorspiel".
Geschrieben von Angelika Sch. am 15. Oktober 2013
Ich bin mit der Musik von ABBA groß geworden, mich fasziniert diese Lebensfreude. Ich würde gerne in Oberhausen oder Hamburg teilnehmen.
Geschrieben von Florian am 15. Oktober 2013
Meine Freundin ist ein großer ABBA-Fan, sie bewundert das Styling und die Musikrichtung. Gerne wären wir in Hamburg dabei.
Geschrieben von Maren am 15. Oktober 2013
Mich fasziniert an ABBA, dass die Musik zeitlos ist und immernoch Leute in ihren Bann reißt. Sehr gerne wäre ich in Hamburg dabei!
Geschrieben von Ulrike am 14. Oktober 2013
gerne würde ich die tolle Show, hab schon viel davon gehört und nur Gutes, in Köln erleben, Köln das Hätz (Herz) von der Welt. Hier ist das richtige Umfeld für diese Show der Superlative.. ja ich will hin, würde gerne hin, möchte sehr gerne hin..... Grüße Ulrike

Neuen Kommentar schreiben