Wissenswert: Prinzessin Estelle, Wahlkampf, Luftgitarren-WM, Saab

Prinzessin Estelle schmückt Briefmarke
Die schwedische Prinzessin Estelle ist erst 18 Monate alt - und schon ein kleiner Star auf einer Briefmarke. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria schmückt eine der drei Marken, die die schwedische Post zum Thronjubiläum von König Carl Gustaf herausgegeben hat.
daserste.ndr.de

Wahlkampf in Norwegen: Grüne sind bereit fürs Parlament
Die Partei hat bei den Wahlen in drei Wochen erstmals Chancen, die Vierprozenthürde zu überwinden. Grund dafür ist Unmut über die Umweltpolitik.
taz.de

Die Meister der Luftgitarre messen sich wieder in Finnland
Das finnische Oulu ist in diesen Tagen wieder das Mekka der Luftgitarrenspieler. Beim Oulu Musikvideo-Festival werden an diesem Freitag zum 18. Mal die Weltmeisterschaften im Luftgitarrespielen ausgetragen. Im Wettbewerb stehen "Gitarristen" aus zwölf Ländern.
abendblatt.de

Saab nimmt Produktion wieder auf - Die Schweden sind zurück
Im ehemaligen Saab-Hauptwerk in Westschweden wird knapp zwei Jahre nach der Pleite wieder gearbeitet. Neu ist das, was künftig produziert wird, allerdings nicht.
motor-talk.de

Verfasst am 23. August 2013

Themenseiten

Neuen Kommentar schreiben