Schweden Erfahrungsberichte

Jeder Studierende der ein Auslandsstudium z.B. über Erasmus oder über Leonardo da Vinci absolviert muss am Ende des Auslandsstudium einen Erfahrungsbericht schreiben und abgeben. Es soll dir auch als kleine Unterstützung für deinen Erfahrungsbericht dienen.
Schweden Erfahrungsberichte Studium
Erasmus-Studenten an der Universitär Linköping

Lohnt sich ein Studium in Schweden

Wir möchten dir hier eingereichte Erfahrungsberichte präsentieren. Du erhältst somit einen Einblick in den Alltag von Austauschstudenten.
Du möchtest einen Bericht über dein Auslandstudium mit Erasmus, Leonardo da Vinci oder weiteren hier auf elchburger.de veröffentlichen? Dann sende uns deinen Bericht an info@elchburger.de.

Jetzt viel Spaß beim Lesen.

Anzeige
Erfahrungsbericht Uni Luleå

In diesem Endbericht von meinem akademischen Jahr an der LTU konzentriere ich mich auf meine Erfahrungen aus dem Sommersemester (Januar bis Juni). Organisatorische Dinge, wie Anreise und Unterbringung, sind bereits im Zwischenbericht enthalten.

Erfahrungsbericht Uni Luleå

Luleå ist die Haupstadt Norbottons und ungefähr 2 Autostunden vom Polarkreis entfernt. Typisch für den nördlichen Teil Schwedens ist die dünne Besiedlung. Im Durchschnitt betrachtet, leben hier nur 2 Menschen pro km².

Erfahrungsbericht Uni Stockholm

Hej hej, ich heiße Stephanie Reißaus und habe 2 Semester in Stockholm studiert und mich dabei in die Stadt verliebt. Daher würde ich meine Erfahrungen gerne an andere weitergeben. Ich war dort im WS 2008/2009 und im SoSe 2009 an der Universität Stockholm und habe Jura studiert.

Erfahrungsbericht Uni Linköping

Wintersemester 2008 an der Universität Linköping

Hallo Interessierte! Ich bin Stephanie und möchte Euch kurz von meinem Auslandsaufenthalt über Erasmus in Linköping berichten. Ich möchte erreichen, dass Ihr einen kleinen Einblick darüber bekommt, was mit einem Erasmus-Studium ermöglicht werden kann. Viel Spass beim Lesen!