Suche einen Job als Bohrhelfer (Roustabout)

Bild des Benutzers Mario
Geschrieben von Mario am 29. Januar 2012

Hallo zusammen,

möchte mich gerne als Bohrhelfer (Roustabout) auf einer Bohrinsel Bewerben. Kann aber keine Adressen finden. Kann mir jemand Adressen zu senden. Finde nur ständig Internetseiten wo man dafür Zahlen soll das man irgendwelche Listen bekommt traue diesen aber nicht über den Weg. Oder hat da schon einer gute erfahrung gemacht?

MfG Mario

Kommentare

Bild des Benutzers EBMZicke
Geschrieben von EBMZicke am 29. Januar 2012

Hallo Mario!
Ich habe hier einige Links aus einem norwegischen Offshore Magazin(Petro). Vielleicht findest du da was.
LG Claudia

http://www.petro.no/

http://www.petroarctic.no/

http://www.finnmarkdagblad.no/nyheter/article5773706.ece

http://www.oilinfo.no/

http://www.bg-group.com/Pages/BGHome.aspx

http://www.wintershall-norge.com/public/en.html

http://www.gdfsuezep.no/en/About-us/Activities/North-Sea/

http://www.eninorge.no/

http://www.gazdefrance.no/en/About-us/Activities/Norwegian-Sea/

http://www.offshorenorway.no/event/companyDetail/id/11770

http://www.pgnig.pl/norway?s,main,language=EN

http://www.statoil.com/no/Pages/default.aspx

http://www.talisman-energy.com/

http://www.maerskoil.com/Pages/default.aspx

Bild des Benutzers Gast
Geschrieben von Gast am 29. Januar 2012

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?d_6...

schau dich dort mal um.

Gruß Nordmann2010

Bild des Benutzers Matthias
Geschrieben von Matthias am 29. Januar 2012

Für alle Quereinsteiger nochmal der Link zum Artikel:

http://www.elchburger.de/norwegen/auswandern/arbeiten-in-norwegen/arbeiten-in-norwegen

Beiträge zum Thema "Arbeiten auf einer Bohrinsel" sind immer wieder spannend. Viel Glück bei der Suche und der Bewerbung.

Berichtet doch einfach mal wenn´s geklappt hat oder auch nicht. Es ist für andere sehr hilfreich von euren Erfahrungen zu lesen.

Matthias
vom Team elchburger.de

Bild des Benutzers Jens
Geschrieben von Jens am 30. Januar 2012

Hallo,

ich denke, Dein Englisch sollte auf alle Fälle perfekt sein. Besser wäre natürlich Norwegisch. Ich denke aber, Deine Chancen sind gleich null. Ich bin gelernter Schweißer und hatte mich bei verschiedenen Oilgesellschaften beworben aber die Suchen Leute mit mindestens 3 Jahre Erfahrung in dem Geschäft.
Was hast Du denn gelernt bzw. was arbeitest Du? Denn Helfer ohne irgend welche Kenntnisse gibt es auch hier genug (-:

Bild des Benutzers Jens
Geschrieben von Jens am 30. Januar 2012

Versuche es mal beim norwegischen Arbeitsamt www.nav.no . Diese privaten Ratgeber kannst Du vergessen. Kosten nur Geld und die Informationen findest Du auch so im Internet. Dann investiere Dein Geld lieber in Bratwurst oder Wiener und schicke Sie mir (-:

Gruß Jens

Neuen Kommentar schreiben