Abschied aus Schweden

Schweden wird mir fehlen.

Die Zeit im Dezember in Linköping war geprägt von Abschiedsessen und Farewellpartys. Mit wachsender Wehmut schritt der Dezember voran, die Abreise rückte immer näher. Es gab sehr viel zu tun für die Uni. Ich habe einen sehr interessanten HRM Kurs besucht, der auch in Deutschland fort geführt wurde (virtuell).

Als Matthias mich dann abholen kam, haben wir noch ein paar sehr schöne Tage in Linköping und Stockholm verbracht. Endlich haben wir es geschafft, dass Wasa Museum zu besichtigen. Außerdem habe ich im Dezember noch an einem Pfefferkuchenhausbau- Wettbewerb teilgenommen. Wir haben versucht die Kirche in Kiruna nachzubauen. :-)

Ich möchte mich nochmal bei Allen bedanken die mich in LKP begleitet, unterstützt und mir einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht haben. Vielen Dank!

Bild von Stephanie
Heißluftballon

Wer mag sie nicht, die schönen Heißluftballons, wenn sie durch die Luft fliegen! Zumindest schön anzuschauen ist es...

Astrid Lindgren Museum

Am 28. Januar jährt sich der Todestag der schwedischen Schriftstellerin Astrid Lindgren zum 10. Mal. Die 1907...

Schweden Weihnachtsbaum

Seit einigen Tagen sind in den Medien eine Menge Weihnachtsgeschichten unterwegs, deren Wahrheitsgehalt man nicht so...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Zum Thema